Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.01 -- Sarah K.

RE: aaargh...Dickkopf?














Hallo Claudia,
ich mußte bei deinen Mäuseschritten auch schmunzeln, denn genauso geht es mir[schnüff]Du hast recht, ich sollte sie nicht wie ein Schoßhündchen behandeln.Ich muss wahrlich etwas Konsequenter sein.In der Wohnung ist sie echt toll(bis auf das was die Stubenreinheit betrifft das ist aber ja noch normal)ein bisschen klappt das übrigens mit dem feeeeiiiin.(ich muß dann immer lachen hi hi)Sie ist schon einige wenige Schritte weitergegangen.Nach einem kleinen Tipp von einer Freundin ich sollte sie leicht mit der Hand wie die Mutter es tut anschupsen funktioniert glaube ich auch.Was ich allerdings nicht verstehe und kenne,ist das mit den fremden Menschen,daß sie da immer gleich ausflippt,ja sogar pinkelt vor Freude.(hat sie bei mir nie [schnüff])na ja wenn ich recht bedenke,geht das Problem glaub ich noch.Es gibt bestimmt schlimmere Monsterchen [grins]Übrigens, ohne Leine hört sie gut und kommt immer brav hinterher,nur neben Autos ist mir das zu gefährlich,denn sie läuft dann auch spontan auf die Straße.Bin gespannt wie es weitergeht.Ich werde auf jeden fall berrichten.
Gruß
Sarah
Thema: aaargh...Dickkopf?(Vorsicht,etwas länger)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck