Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- Sandra/Rexi

Wer hätte Schuld gehabt?














Hallo
uns ist gestern folgendes passiert und ich frage mich nun seit dem wer schuld gehabt hätte

also gestern morgen laufen wir einen weg lang..der weg ist ca 2m breit
rechts vom weg stehen bäume und links ist eine wiese
nun kam uns eine frau mit einem grossen hund entgegen der schon aus ca 15-20m entfernung nicht grade freundlich bellte
Rexi war eh an der leine und Gipsy musste grad mal 2m hinter mir "mal für kleine mädchen" aber nicht angeleint
ich rief sie und ging schon mal ein stück auf die wiese weil ich einen bogen um die frau machen wollte damit RExi nicht auch noch rumbellte
so als Gipsy dann zu mir kam (was sie immer tut sobald ein fremder hund auftaucht)rief die frau mir zu ob ich den hund kennen würde..(ich fragte mich erst welchen hund da es offensichtlich war das Gipsy zu mir gehörte)
ich sagte noch ja und die frau brüllte mich an warum ich sie nicht gewarnt hätte das da noch ein hund sei..
es war früh am morgen und ich hatte wirklich keine lust auf streit also ging ich nun in einem bogen um die frau weiter..
es waren ca 10m abstand zwischen uns und ich sah wie die frau kämpfte ihren hund zu halten..(ich glaub sie machte die leine um einen baum fest oder hilt sich an einen baum fest )
dann brüllte sie mir noch hinterher wenn sich ihrer losreisen würde wäre es ganz alleine meine schuld wenn was passieren würde das ich meinen hund nicht angeleint hätte!!
sie meinte Gipsy die ganz brav neben mir lief und sich nur um den ball kümmerte den ich in der hand hielt und den anderen hund noch nicht mal ansah..(eher könnte die welt untergehen bevor Gipsy zu einen fremden hund läuft der auch noch böse bellt und knurrt)

ok ich weiss das meistens der schuld hat der seinen hund nicht anleint..aber hier hätte es doch garkein unterschied gemacht ob Gipsy angeleint gewesen wäre oder nicht..ihr hund wäre deshalb doch nicht freundlicher geworden??!!
also wäre ich wirklich schuld gewesen?

gruss
Sandra
  19.6.01Wer hätte Schuld gehabt?   Sandra/Rexi  
  19.6.01RE: 1 cäsi  
  19.6.01RE: 2 Strolch+Lucky  
  19.6.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  19.6.01RE: 4 Strolch+Lucky  
  19.6.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  19.6.01RE: 6 Kascha  
  19.6.01RE: 7 Ilka  
  19.6.01RE: 8 Sandra/Rexi  
  19.6.01RE: 9 Mary + Monty  
  19.6.01RE: 10 Mesgolits Viktor  
  19.6.01RE: 11 Sandra/Rexi  
  19.6.01RE: 12 Petra Haus  
  19.6.01RE: 13 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck