Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- Ilka

RE: Wer hätte Schuld gehabt?/lange Antwort














Hallo Sandra
Ich denke der Dame ist es einfach peinlich das offensichtlich ihr Hund "seinen Besitzer" völlig im Griff hat und Mault dich an um ihre unsicherheit zu überspielen!
Angriff ist die beste Verteidung denken viele Leute und kaken schon mal los obwohl der andere überhaupt nichts böses denkt.Denke viele sind echt unsicher und brüllen dann los.
Obwohl das Ärgerlich ist höre ich bei sowas meistens weg und gehe dann meines Weges!
Hatte mal so ein Erlebnis beim TA.
Ich betrete mit Ilka(DSH) den Warteraum und sie legt sich wie immer unter meinen Stuhl und sagt keinen Mucks,weil sie zu sehr mit ihrer Angst beschäftigt ist als sich um die anderen Hunde,Katzen,...zu kümmern.Mir gegenüber sitzt eine Ältere Frau mit einem Foxterrier der einen super Affen veranstaltet und an der Leine reisst wie Bekloppt. Da sagt sie doch tatsächlich zu mir ich solle mal mit meinem Hund vor die Türe gehen da Schäferhunde alle gefährlich sind und ihrer von soeinem schon gebissen wurde(wen wundert das wenn er sich da auch so aufgefüht hat).Ich gucke sie fragend an und sage es ist ja wohl ihr Hund der sich aufführt als wäre die Erziehung etwas verkehrt gelaufen und meiner liegt friedlich unterm Stuhl also soll sie doch gehen! Nee,ich habe schliesslich den BÖSEN Schäferhund und weil es ein Böser Hund ist bellt ihrer und deswegen müsste ich gehen.
Tja Sandra was soll man dazu sagen????
Ich bin wirklich rausgegangen aber nur weil ich nicht Schuld sein wollte das ihr Hund bei soviel hysterie noch Reanimiert werden muss und ich wäre Schuld!!!
Liebe Grüsse Ilka
Thema: Wer hätte Schuld gehabt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck