Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.01 -- Nicole

Es gibt wirklich unmögliche Menschen!














Hallo zusammen,

da war ich heute auf einem Geschäftstermin in Nürnberg und da es nachmittags nicht soooo ein Dreckswetter hatte, ging ich noch durch die Stadt. Da war ein Stand von einer Tierschutzorganisation, die Unterschriften gegen Massentransporte, etc. sammelten. Da eine Bekannte von mir auch an dem Stand war, blieb ich noch ein bisserl stehen. Dann kams: Ein Ehepaar (solides Aussehen so ala mittlere Gesellschaftsschicht im Alter zwischen ca. 35 und 40 Jahren) kam anmaschiert und bemerkte mit einem abwärtenden Tonfall, daß es wirklich wichtigere Dinge gibt, als Tiere. Die seien schließlich zum sterben da und man solle sich lieber gegen die Tötung von Menschen einsetzen. Da man erst heute einen Menschen hingerichtet habe. Ich bin wirklich ein ruhiger Mensch und wenn mich nicht jemand zurückgehalten hätte, wär ich den beiden mit meinen Ausnahmsweisegeschäftskostümchen an die Gurgel gegangen. Wo ist da die Grenze zur Geschmacklosigkeit??? So eine Dummlaberei. Da ist es kein Wunder, daß Hunde abgeknallt werden, wenn sie einen Menschen nur dumm anschauen. Die gaben gar keine Ruhe und trotz des Menschanauflaufs die alle dagegen geredet haben, ließen sie sich nicht beirren. Auf die Frage des Mannes an mich, was ein Tier für mich mehr ausmacht als der Mann der heute sein Leben lassen mußte. Da mußte ich einfach die Wahrheit ("meine Wahrheit") sagen - Ich habe noch kein Tier gesehen oder von einem gehört, daß mit voller Absicht 168 Menschen getötet und über 600 Menschen verletzt hat. Dann bin ich gegangen, da ich sonst doch noch das Laptop als Wurfgeschoß eingesetzt hätte. Solche Vollidioten! Ich kann doch nicht einerseits dafür und andererseits dagegen sein. Das beweist mir dann doch wieder, daß manchen Leute weniger Gehirn haben als die Fliege Fleisch am Oberschenkel.

Danke fürs zuhören!

Nicole
  11.6.01Es gibt wirklich unmögliche Menschen!   Nicole  
  12.6.01RE: 1 janie  
  12.6.01RE: 2 Angelika Zeitnitz-Müller  
  12.6.01RE: 3 Strolch+Lucky  
  12.6.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  12.6.01RE: 5 chaos_elli  
  12.6.01RE: 6 Angelika Zeitnitz-Müller  
  12.6.01RE: 7 Hasenbunt  
  12.6.01RE: 8 Strolch+Lucky  
  12.6.01RE: 9 Hasenbunt  
  12.6.01RE: 10 Strolch+Lucky  
  12.6.01RE: 11 Strolch+Lucky  
  12.6.01RE: 12 Angelika Zeitnitz-Müller  
  12.6.01RE: 13 Uta_Geyer  
  15.6.01RE: 14 Merlina  
  12.6.01RE: 15 Koos  
  12.6.01RE: 16 klaus+schlomo  
  12.6.01RE: 17 chaos_elli  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck