Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: Es gibt wirklich unmögliche Menschen! An Angelika














Meien liebe Angelika, Du hats in mein persönliche Buch geschrieben, ich habe Dir geantwortet udn zwar so was ICH denke und empfinde bei dieser Sache. Ich bitte Dich kopiere meine Antwort hierrein, damit es alle lesen können.


RE: Es gibt wirklich unmögliche Menschen! An alle, Achtung Lang!!
Ich kann ja deine Wut ganz gut verstehen, aber da du die nicht die ganze Geschichte kennst (wäre noch viellänger geworden, sonst) darfst du mir nicht die komplette Schuld zuweisen. Immerhin habe ich mir damals lange Gedanken gemacht, bevor ich den Entschluß gefaßt habe und immer wieder pro und contra gegeneinander abgewägt. Das mit dem Hinfahren und holen ist auch nicht so leicht, da ich immerhin verheiratet bin und mein Mann dagegen ist, dieser Tussi das Geld zurückzugeben. Die Vorbesitzer von Timo können ihn auch nicht wieder aufnehmen. Sie haben mittlerweile seine Mutter schon abgegeben und nur noch seinen Vater behalten. (Frag mich nicht warum, ich kann nichts dafür!) Wie du siehst, es ist nicht ganz so einfach. Glaube mir, wenn ich einfach so alleine entscheiden könnte, wäre Timo schon längst hier. Ich hatte ja am Anfang gehofft, dass ich ihn von seinen jetzigen Besitzern aus vermitteln kann, damit er nicht noch mehr hin- u. hergereicht wird, aber leider hat mir diese dummer Tussi einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Ich bin nicht sauer über deine Bemerkungen, sondern eigentlich froh darüber, dass mir wenigstens einer antwortet, denn auf meinen Hilferuf am Samstag hat es ja keiner gemacht. Gruß Angelika
Thema: Es gibt wirklich unmögliche Menschen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck