Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Es gibt wirklich unmögliche Menschen! An Angelika














Hier, wie von Strolch+Lucky gewünscht, die persönliche Mitteilung. Ich muß aber noch einmal darauf hinweisen, dass ich ja um Antworten gebeten habe, mir aber dieser Umgangston hier so manches Mal zu wünschen übrig läßt. Es ist klar, dass wir nicht alle einer Meinung sein können, sonst bräuchten wir uns hier ja auch nicht gegenseitig um Rat fragen. ABER, der Ton macht die Musik.
RE: RE: Es gibt wirklich unmögliche Menschen! An alle, Achtung Lang!!
ich habe trotzdem ein Problem damit, wäre es ein Menschenkind na aber da...Auch wenn Dein Mann dagegen ist, es handelt sich hier um ein Tier, für das IHR mal verantwortung übernommen habt...es geht darum, den Timo aus der Unsicherheit zu holen, für eine Weile wird er ja wohl bei Euch "wohnen" dürefen und dann suchst eine vernünftige Familie für ihn...Ehrlich gesgat, ob Dein Mann dagegen oder nicht ist mir fast wurscht (entschuldige, ich weiß es klingt sehr hart, aber ich denke so) er hat genauso verantwortung und das hier ist KEINE Prinzipienfrage. Der Hudn gehört da weg udn in ein richtiges Rudel, wo er hineinpaßt und sich zugehöroig fühlt...was soll aus ihm werden, er wird älter irgendwann ist aus dem kleinen Verghaltensproblem ein Problemhund geworden, findest Du das so gerechtfertigt, ´das Du anfängst Dich in den Hintergrund zu ziehen nur weil Dein Mann dagegen ist der blöden Kuh die lächerlichen 200 Märker wieder zu geben...mein Gott was sind 200 Mark gegen ein Hundeherz? Nein mir fehlt das Verständnis, tut mir leid.


Thema: Es gibt wirklich unmögliche Menschen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck