Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.06.01 -- klaus+schlomo

RE: Es gibt wirklich unmögliche Menschen!














nichts, es gibt absolut nichts auf der welt was es rechtfertigt ein lebewesen zu töten, egal ob mensch oder tier. es mag gründe geben (in gewissen situationen) aber ein recht dazu gibt es nicht!
aber wen wundert es denn, wenn in unserer gesellschaft personen gegen die todesstrafe demonstrieren (und sie tun gut daran) aber gleichzeitig NIX aber auch gar NIX gegen den ausdruck "fleischberg" unternehmen. na werden halt 500.000 kühe notgeschlachtet. da geht's nicht nur um hundis, katzen oder die ach so putzigen hasis auf der wiese. wir gehen die wände hoch wenn ein mensch wegen seiner hautfarbe, seiner religion, seines "abweichens von der norm" verurteilt, gebrandmarkt wird. es tut mir leid das hier erwähnen zu müssen, aber alleine schon die rassenlisten für hunde in der brd, erinnern mich sehr an die so abscheulichen nürnberger rassengesetze. ein sehr gewagter vergleich? na ich weis nicht wer uns menschen das recht gibt uns derartig weit über die schöpfung und damit allen anderen bewohnern dieser welt zu stellen.
genau so wenig wie ich es mir erlauben darf über diesen massenmörder von oklahoma den tod zu verhängen, ist mir ebensowenig erlaubt den tod über einen sogen. "kampfhund" zu verhängen.
klaus
Thema: Es gibt wirklich unmögliche Menschen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck