Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.01 -- Mary + Monty

bin etwas besorgt ..














Hi Ihr da draussen,

bin heut zu Haus, meine Allergien haben mich herniedergerissen im wahrsten Sinne des Wortes :-(
Gut, etwas positives hat es, ich kann hemmungslos im www schlünzen :-))
Ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken, ABER..
Vor einer Woche dachte ich noch Motti sei erwachsen geworden, weil er so ausgeglichen ist.. mittlerweile kommt mir das Ganze allerdings doch schon spanisch vor.. er ist mir ein wenig zuuu ausgeglichen.. hmmm..
Kennt Ihr das, wenn man über 2 Jahre mit einem Hund zusammenlebt, diesen kennenlernt als Powerbündel sondergleichen, immer nen Hang zu Unruhe, der nie genug bekommen kann ?? Tja und plötzlich ist genau dieser Hund, die Ruhe selbst ?? Hatte schon meinen Mann im Verdacht, ihm heimlich Drogen verabreicht zu haben.. die komplette Familie steht vor einem Rätsel.. WAS IST MIT MONTY LOS ??
Nun war vorhin mein Vater da, der fragt mich dann auch nur noch ist Monty krank ? Wieso ist er so ruhig ? Na super, den Gedanken hab ich natürlich schon ein paar Tage, aber traute mich noch gar nicht ihn auszusprechen, weil mich hier zu Hause alle für bekloppt halten würden.. und was sollte ich zum Doc. sagen ?? nen kompletten Checkup, weil ich so ein komisches Gefühl habe ??
Draussen pouwert er ohne Ende, er frißt mittlerweile (Gott sei Dank) 2 x am Tag (wir sind mehr auf Frischfleisch umgestiegen, kombiniert mit Trofu) haut 2 fröhliche Haufen am Tag raus und ist guter Dinge..aber zu Hause liegt er immer ruhig danieder, nervt nicht rum, kuschelt entweder in seinem Korb oder mit mir :-) rennt draussen, pennt und frist drinnen, rennt draussen wieder und das alles im höchsten Maß an Ruhe.. das ist irgendwie nicht mein Monty..nicht, daß ich nicht dankbar wäre, wenn aber nicht das Gefühl von "hier stimmt was nicht bleiben würde"..
Er quengelt halt einfach nicht mehr, wenn wir woanders sind, da können wir in einem überfüllen Cafe an der Hamburger Alster sitzen, Monty liegt ruhig unterm Tisch und glotz hier und da ein bißchen.. auch bei meinen Eltern war er immer so unruhig, heute legt er sich einfach auf den fettesten Sessel und schlummert vor sich hin..

Ihr haltet mich sicherlich für etwas deutlich bekloppt, gell?
Aber damit kann ich leben :-))))) Hier kann ich es ja wenigstens rauslassen..hihihihi..zur Entschuldigung hätte ich noch vorzubringen, daß es mein ersten Hund ist, den ich aufwachsen sehen hab, ich jetzt sicherlich vieles weiß über das Welpendasein, Pupertäre bis schwerstpupertäre Phasen etc. aber wie ist ein Erwachsener Hunde..hmmm :-)))

Liebes Grüßle
mary
  28.5.01bin etwas besorgt ..   Mary + Monty  
  28.5.01RE: 1 Koos  
  28.5.01RE: 2 Mary + Monty  
  28.5.01RE: 3 Petra mit thari  
  28.5.01RE: 4 Vanessa T.Z.  
  28.5.01RE: 5 Mary + Monty  
  28.5.01RE: 6 Juliane H.  
  28.5.01RE: 7 Mary + Monty  
  28.5.01RE: 8 Juliane H.  
  30.5.01RE: 9 Juliane H.  
  28.5.01RE: 10 Maggie  
  29.5.01RE: 11 Tiernarr  
  29.5.01RE: 12 Tiernarr  
  29.5.01RE: 13 Tiernarr  
  30.5.01RE: 14 Martina Ginz  
  30.5.01RE: 15 Tiernarr  
  30.5.01RE: 16 Martina Ginz  
  1.6.01RE: 17 Tiernarr  
  29.5.01RE: 18 Nicole  
  30.5.01RE: 19 cäsi  
  30.5.01RE: 20 cäsi  
  30.5.01RE: 21 cäsi  
  30.5.01RE: 22 Juliane H.  
  30.5.01RE: 23 Ally69  
  30.5.01RE: 24 Juliane H.  
  30.5.01RE: 25 Ally69  
  30.5.01RE: 26 ute w.  
  30.5.01RE: 27 Petra Haus  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck