Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.01 -- Doreen Breuer

Mir könnte der Kragen Platzen














Also mal zusammengefasst: Bei uns im Haus lebt ein Pärchen in einer 50qm Wohnung, mit inzwischen 5 Katzen und 2 Hunden (1 Dalmatiner und ein vermuttlich Rotti mix). Damit hätte ich ja nomalerweise überhaupt kein Problem, wenn sie die Tiere nicht so schlecht behandeln würden. Die beiden Hunde sind so dünn das man außer den Rippen auch noch ohne Probleme die Hüftknochen sehen kann. Auch die Katzen sind total unterernäht. Als ich die Besitzer danach gefragt habe hieß es die Tiere hätten eine Soffwechselkrankheit ha ha.
Inzwischen ist die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, weil diesen Leuten im Nachbarort schon mal Tiere weggenommen worden sind. Eine Anzeige wegen Tierquälerrrei läuft schon. Was mich an der Sache so ärgert ist warun dauert das so lange. Die Anzeige läuft schon über 8 Wochen und bis jetzt waren nur einmal die Polizei und ein mal ein Vertreter der Staatsanwalschat da.Kann mir jemand sagen ob das immer so lange dauert bis reagiert wird? Kann ich sonst nochetwas tun ich fühle mich dermaßen machtlos.
Soweit erstmal und danke das ich Fust abbauen durfte Gruß Doreen
  28.5.01Mir könnte der Kragen Platzen   Doreen Breuer  
  28.5.01RE: 1 Gabi+Sheila  
  28.5.01RE: 2 Christine Breitenstein  
  28.5.01RE: 3 Petralein  
  28.5.01RE: 4 Annett und Mary  
  28.5.01RE: 5 Sabine Scharf  
  28.5.01RE: 6 Doreen Breuer  
  28.5.01RE: 7 Ute + Addi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck