Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.05.01 -- Sandra/Rexi

3 Raufereinen in 30 Min














Hallo
muss mal wieder frust ablassen :-(
da geht man seelenruhig durch unseren miniwald..auch park genannt..Rexi schön brav an der leine..Gipsy hinter einen am schnüffeln ..
plötzlich schiesst aus dem busch ein rüde raus und stürzt sich auf Rexi...hinter ihm kommt ein fahrradfahrer der ruft "Der tut nix"..aha sich raufen ist also nix tun??
nun gut war eine sache von 5sek dann wars erledigt..
wir also weiter..und 10 min später der gleiche hund wieder auf Rexi drauf..diesmal meinte der typ auf dem fahrrad "Na dann musste deinen nicht angeleint laufen lassen dann passiert sowas nicht"..na klasse
dann laufen wir weiter und uns kommen 2 frauen mit angeleinten rüden entgegen..
Gipsy lag eh schon im gras also stellte ich mich mit dem sichtlich gefrusteten Rexi auch in gras..Rexi knurrte und bellte und das er das nicht nett meinte hätte jeder gemerkt..
aber nein die eine frau sagt noch "Oh schau mal wie süß der beschützt seine Freundin" (was Rexi garnicht tut es sei denn sie wird gejagt..er war einfach nur frustiert durch den rüden vorher)
und die frau kam näher und näher..mit ihren ebenfalls knurrenden rüden..ich stand schon in den brennesseln und sagte nun zum 3x sie soll doch weitergehen..
nein sie kam näher weil ja Gipsy so süß dalag :-(
ja was sollte ich da machen??zusehen wie der andere Rexi vermöbelt wärend ich versuche ihn ruhig zu halten?
nö..als er kurz vor Rexi war hab ich seine leine auch gelockert..gab eine kurze rauferei und dann mjerkte die frau endlich das es besser ist weiter zu gehen..natürlich nicht ohne zu sagen das Rexi ja böse sei..

also ab morgen werde ich auch meine hunde überall freilaufen lassen ..wenn sie einer nicht mit Rexi versteht??ist das mein problem??:-(
(das war nun ironisch gemein)

gruss
Sandra
  24.5.013 Raufereinen in 30 Min   Sandra/Rexi  
  24.5.01RE: 1 feline  
  24.5.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  25.5.01RE: 3 Pinchen  
  24.5.01RE: 4 Nora  
  24.5.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  24.5.01RE: 6 Anja + Henry  
  24.5.01RE: 7 Nora  
  24.5.01RE: 8 Sandra/Rexi  
  24.5.01RE: 9 Anja + Henry  
  24.5.01RE: 10 Nora  
  24.5.01RE: 11 Carolin Neuhaus  
  24.5.01RE: 12 Mary + Monty  
  24.5.01RE: 13 Sandra/Rexi  
  24.5.01RE: 14 Mary + Monty  
  24.5.01RE: 15 Sandra/Rexi  
  26.5.01RE: 16 Edith S.H.  
  26.5.01RE: 17 Ganda  
  26.5.01RE: 18 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck