Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.05.01 -- Nora

RE: 3 Raufereinen in 30 Min














Hallo Sandra!

Diese "unangeleinten" hundebesitzer ;-)) hasse ich auch immer.
Wenn mir solche Leute begegnen und sie ihren Hund nicht an die Leine nehmen wollen, frage ich nach deren Adresse und erkläre ihnen, dass ich sie jetzt Anzeige, wegen der Hundeverordnung. Meistens hole ich auch noch mein Handy raus und "wähle" die Nummer der Polizei oder des Ordnungsamtes!
Da musst du mal schauen, wie schnell sich die Leute entschuldigen und ihren Hund an die Leine nehmen!!!
Meistens kommt als ungebildeter Hundebesitzer erst dann die Frage, was einem denn droht! Tja und wenn die dann erfahren, Leinenpflicht, Maulkorbpflicht oder das sogar der Hund weggenommen wird, dann werden sie ganz freundlich!
Und wenn du diesen Leuten das nächste mal begegnest, dann haben sie immer schnell ihren Hund an der Leine und grüßen freundlich :-))
Ist zwar nicht nett Leuten zu drohen und gut fühle ich mich dabei auch nicht immer, aber wenn die Leute eben nicht hören, müssen sie fühlen!!!!

Viele Grüße
Nora
Thema: 3 Raufereinen in 30 Min


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck