Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Uwe Lemm

Nund weg oder nicht weg !!!

Ricky

 














Hallo !
So nun habe ich alle Miteilungen gelesen! Und danke euch das nicht alle hier gleich sind zu meinen ärger ! Warum ärger ? Ich lebe nun mal seit 29 Jahren mit den T zusamen . und habe nie ärger mit einen von denen gehabt. In Gegenteil , habe sogar Freunde , Aber seit sommer habe ich nur noch Stress mit einen !! Das mir dan mal die ruhe weg lauft ist doch nomal .
Oder könnt ihr nur schlucken und alles in euch reinfressen ? ich kann es nicht ! und deswegen ist mir das alles gestern so gewessen. Und die Leute die meinen das ich Rechts bin !
Sollen erst mal versuchen mich kenen zu lernen und nicht einfach was schreiben wo sie ja nicht zu 100% wissen wehr ich bin ! Beim Hunde treffen kamm ich zu spät. Da hätte man ja sehen können wehr ich bin ! Das hat mir gestern sehr weh getan. Aber wie kann man rechts sein! Und eine schwanger Tochter von einen T und noch T Freunde haben ???
Ich verstehe es nicht . mein T wirrt mein Schwieger Sohn .und da soll ich ein Hasser sein !!!
Ich möchte das Tehmer zu Ende bringen ! Den es ging mir an erster stelle nur mein Ricky (Hund) der ja als Kampfhund alle zu sagen . nur weil er 10% starf mit sich drin hat.
Ich habe heute mit meinen Verwalter gesprochen ! er versucht eine Lösung für alle zu finden. (ein glück Hunde freund)
Wenn das bei mir in Haus nicht glabt? Werte ich zu meinen Mieterbund gehen.
Mehr als den Hund 10 Meter weg von den T halten und immer Danke und bite sagen kann ich nicht . wen ich mit Ricky aus der Tür will. Und die netten Leute hierdie mich geragt haben obich nicht eine andre Wohnung nehmen kann . ?
Kann schon ! Aber wir finden keine ! wir suchen schon seit 2 Jahren . Endweter haben die was gegen Kinder oder gegen den Hund ! oder die Miete ist so hoch !
So wie ihr sehen könnt schreibe ich nur noch T ! ist das auch eine Beleidigung ?
Gruß
Uwe

P.S. Meine Endschultigung könen die Leute die mich an gemacht haben annehmen .
Oder mich in ruhe lassen . den auf solche Mitmenschen kann ich verzichten . die schon ein Mensch verurteilen der um hilfe schreit. Und einmal über die Stange springt.


  16.11.00Nund weg oder nicht weg !!!   Uwe Lemm  
  16.11.00RE: 1 Tanja Valentin  
  16.11.00RE: 2 Unah  
  16.11.00RE: 3 NicolaW  
  17.11.00RE: 4 Andrea Höger  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck