Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Endo

Ich frage mich














Ich frag mich echt was ist das hier?? Hundeschule, Tierarztpraxis oder nur was um mal so richtig die Klappe aufzumachen,weil einem sonst keiner zuhört. Hier hat jeder zu jedem und zu allem eine Antwort. Fällt einem keine ein kann man den anderen ja ein bisschen fertigmachen sei es durch Vortäuschung von Sachkenntnis oder durch simple Beleidigung. Ich denke eine Art Kindergartenforum. Ich denke bei diesen Themen oft was machten diese Leute bloss ohne dieses Forum. Die Hunde würden verhungern weil man nicht das richtige Futter findet,sie würden sich vor Angst im Boden verkriechen ,hätten keinen anständigen Namen und hätten Entzug nach Bachblüten und Schnauzengriff.
Arme Kreaturen.Aber was sind das erst für welche dahinter??Ja sicher neue Zeiten neue Medien und dank flatrate kann man ja den ganzen Tag sich hier sooo wichtig tun.
Es macht manchmal echt Spass hier zu lesen und auch zu chatten aber diese ganze Problemkasperei ist oft auch sehr nervig.
Jeder will doch hier für voll genommen werden und egal wer es ist muss doch begreifen das ich im chat keinen Schutzdienst machen kann oder geschweige denn einen Atemstillstand beim Hund verhindern kann.
Wie wäre diese Sachkompetenz denn wenn man den Leuten mal auf den Zahn fühlte????
Man wünscht sich Loyalität und Offenheit und das gegenseitige Akzeptieren nur hier zeigt sich doch wie kleinkariert und engstirnig die ganze Hundehaltersippe ist. Oh Schutzdienst ...oh wie böse...ja Dominanz...weiss ich wie man das schreibt...aber ja wer hat dennKonrad Lorenz nicht nur gelesen sondern auch begriffen?
Wer sich hier nicht mit unnötigem Gelaber wichtig tut der entspricht gleich dem Feindbild des Hundehalters der seinen Hund nur als Mittel zur Darstellung persönlicher Defizite oder als seelischen Mülleimer benutzt und von artgerecht hat der ja noch nie was gehört.
Ich für mich finde es ab und an ganz witzig ein bisschen zu quatschen oder chatte zum Kaffee oder mal abend um ein bisschen Blödsinn zu reden.
Für die Millonen Buchstaben die hier geschrieben werden würde oft ein Gespräch vor Ort in fünf Minuten reichen.
Vielleicht sollte man aber auch kapieren das man nicht die Welt verbessern kann und nicht zu jedem Quatsch eine Antwort passt.Das nicht jeder der seinen Hund auf dem Hundeplatz ausbildet und nicht mit Rescue-Creme einpinselt vielleicht auch ein bisschen Plan von dem hat was er macht.
Wie wäre es mit einem Red Ribbon für die Chatter und Diskutierer untereinander.
Oh mann...wie konnte ich mich nur zu dem hinreissen lassen:))))))
Aber was solls auf einen unnötigen Beitrag mehr oder weniger kommt es auch nicht an.
Und bitte keine Antworten zu diesem Beitrag,auch wenn es schwer fällt.
Schöne Grüsse
  16.11.00Ich frage mich   Endo  
  16.11.00RE: 1 Bebby  
  16.11.00RE: 2 Ronja+Gina  
  16.11.00RE: 3 Feeby  
  16.11.00RE: 4 Susanne E.  
  16.11.00RE: 5 Biggi  
  16.11.00RE: 6 Billy  
  16.11.00RE: 7 Bea+Gina  
  16.11.00RE: 8 Sabine Scharf  
  17.11.00RE: 9 vonTronje  
  17.11.00RE: 10 Andrea Höger  
  17.11.00RE: 11 Andrea Höger  
  17.11.00RE: 12 Tanja + Yogi  
  20.11.00RE: 13 doris lauterbach  
  20.11.00RE: 14 mariela  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck