Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Unah

RE: Hund weg oder nicht weg !!!














Hallo Uwe, hallo alle Forumsleser,

auch ich hatte losgeschimpft und stehe noch dazu, daß man solche Äußerungen nicht machen sollte.

Ich habe nun allerdings einen regen Mitteilungsaustausch mit Uwe gehabt und auch Andere Forumsteilnehmer, die ihn schon länger aus dem Chat kennen, haben mir geschrieben. Deshalb melde ich mich hier noch mal zu Wort und möchte Uwe auch noch mal offen (persönlich habe ich es ihm schon mitgeteilt) sagen, daß es mir leid tut, daß ich ihn pauschal rechts eingeordnet habe. Er hat zugegeben, daß die Äußerung falsch war und nur aus der Situation heraus kam.

Ich finde es toll, daß er dies hier öffentlich schreibt, denn dies tun nicht viele, wenn sie angegriffen werden, daß sie dann noch eine Entschuldigung schreiben und sich nähere dazu äußern.

Zusätzlich möchte ich Dir Uwe sagen, daß ich nach unserem Mitteilungaustausch meine Meinung wirklich geändert habe und ich Dir die Daumen drücke, daß Alles noch wieder gut wird, Ihr entweder den Hund behalten dürft oder eine andere Wohnung findet.

Nochmal an Alle und bitte macht Euch nicht über Uwe s Schreibfehler lustig, ich kenne solche Fehler, von Menschen die Legasteniker sind und denke, daß dies hier wohl der Fall ist.

In diesem Sinne allen einen schönen streßfreien Abend
sabine
Thema: Nund weg oder nicht weg !!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck