Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Tanja Valentin

RE: Nund weg oder nicht weg !!!














Hallo Uwe!

Mittlerweile hast du ja sicher meine pers. Mitteilungen bekommen und ich möchte mich nun hier nicht nochmal wiederholen...

Aber zum Hundeproblem: ich habe gerade mit einem Freund telefoniert, der (im Gegensatz zu mir) sein Jurastudium beendet hat und mittlerweile als Anwalt tätig ist. Leider ist es so, dass dir auch der Mieterverein nicht weiterhelfen kann, wenn dein Hund tatsächlich nachgewiesenermaßen ein Staff-Mix ist (der Anteil Staff ist da egal...). Eine Forderung nach Abschaffen des Hundes ist damit rechtens und wenn du es nicht tust, ist auch die Kündigung rechtens. Ist das denn überhaupt nachgewiesen? Von wem?

Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein als in meinem ersten posting: ggf. Wesenstest machen und versuchen, die Leute damit zu überzeugen. Vielleicht baut das ja Ängste ab... und das Gespräch mit allen Beteiligten suchen. Obs was hilft ist natürlich fraglich!


Gruß
Tanja
Thema: Nund weg oder nicht weg !!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck