Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.96 -- Kurt_E

HILFE!! Wie bestrafe ich meinen Schmusehund ??














Hallo ihr alle, ich habe ein riesiges problem. wie ich BABE aus dem Tierheim geholt habe und was ich mit meinem letzten hund BIENE gemacht habe habt ihr oder könnt ihr im Magazin hier lesen und aus diesen gründen habe ich mir fest vorgenommen, meinen neuen hund, und das ist BABE jetzt seit 8 Wochen, nicht zu schlagen. In der zwischenzeit hat sich meine BABE allmählich entwickelt und eingewöhnt und je mehr sie sich eingewöhnt hat umso frecher wird sie und jetzt ist sie soweit, daß sie anfängt zu proben wie weit sie gehen kann. größtes problem dabei sind ihre ausflüge beim spaziergang, die werden immer weiter und das rufen und pfeiffen hilft immer weniger. gestern fand ich sie mitten auf einer 2 spurigen Straße eine spur verfolgend -- autos halten hupen usw. also ich muß was tun. schütteln half nichts. schimpfen hilft nichts ich habe gemerkt, sie kennt von füher her nur das schlagen, denn wenn ich die hand hebe versucht sie abzuhauen und wenn ich sie am band habe dann legt sie sich flach auf den boden. ich will BABE nicht schlagen --- aber ich komme ohne bestrafung nicht aus. w as k a n n i c h t u n ? ? ich kann BABE auch nicht ständig an der leine führen. habt ihr ratschläge für mich ??? für jede zuschrift dankbar k u r t und BABE
  4.11.96HILFE!! Wie bestrafe ich meinen Schmusehund ??     
  5.1.97RE: 1   
  3.1.97RE: 2   
  5.11.96RE: 3   
  5.11.96RE: 4   
  6.11.96RE: 5   
  6.11.96RE: 6   
  11.12.96RE: 7   
  10.9.99RE: 8 Clemens T.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck