Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.00 -- Gill

LHVO -NRW ( und andere)














Tiere suchen ein Zuhause - Sendung des WDR,

habe eben diese Sendung (wie fast jeden Sonntag ) gesehen und muss sagen, dass ich doch betroffen darüber bin, dass dort Frau Höhn die Plattform dafür gegeben wurde, die HV "schönzureden" - vieles sei ja gar nicht so schlimm, der Bürger habe durch die LV endlich mehr Sicherheit und es werde für einzelne Probleme nach Lösungen gesucht (was auch immer das heissen mag). Auch die Anmerkungen der Dame von Tierheim haben mich erschreckt - die HV sei doch gar nicht so schlimm, man soll doch erst mal abwarten und Ruhe einkehren lassen und ausserdem könne man ja Befreiung von Maulkorb und Leinenzwang erlangen, wenn man Wesensteste bestehe ( es gibt nach meinem Wissen keinen bundeseinheitlichen von Fachleuten erarbeiteten Wesenstest)und Sachkunde nachweise.
Soll das der Sinn der Sache sein ,dass wir stillhalten und warten, was sich unsere Politiker noch alles ausdenken??? Gruß GILL

  30.7.00LHVO -NRW ( und andere)   Gill  
  30.7.00RE: 1 Ralf.Sam  
  31.7.00RE: 2 Stefan Riekehr  
  31.7.00RE: 3 Amelie  
  31.7.00RE: 4 Tanja, Achim + Cyril  
  31.7.00RE: 5 Stefan Riekehr  
  31.7.00RE: 6 Amelie  
  31.7.00RE: 7 melanie neth  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck