Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.00 -- Anita

Dünner Hund.














Hallo an alle schön langsam geht mir die Luft aus. Mein Hovi 5 Monate alt ist ein schlechter Esser. Egal was ich ihm hinstelle ob Welpenfutter Trockenfutter Dosen oder Selbstgekochtes er frißt momentan nur einmal am Tag und da auch zu wenig. Der TA sagte mir ich soll es mal mit gekochtem Rindfleisch und rohem Ei versuchen. Ich hatte gerade Putenfleisch ZUHause und habe es ihm gekocht, mit Ei Darüber und Kartoffel,aber wieder nichts. Jetzt habe ich ihn angeleint und mich mit ihm vor den Napf gesessen, Schließlich hat er gestern morgen um 7.oo Uhr das letzt Mal gefressen, aber wieder nichts, der Elende hat sich mit mit 1/2 h vor den Napf gestellt und verweigert. Als Kompromiß habe ich ihn dann Milch drübergegeben, damit er sie runterschleckt und wir das Theater beenden konnten ohne das ich ganz klein beigab. Das kann doch woll nicht sein, das ein junger Hund so wenig frißt oder? Er ist sonst ganz fiedel und gut drauf er ist nicht krank und auch sehr gehorsam, Wo liegt den bloß der Fehler bei mir? Wenn ich dann das verschmähte Futter egal welcher Art den Hund meiner Eltern bringe und er das frißt dann kann es doch nicht schlecht sein. Bitte gebt mir Tips mir ist es doch auch egal was das Futter kostet oder wieviel Arbeit es macht zum Zubereiten, aber fressen sollte er es halt. In momentaner Verzweiflung und mit vielen Grüßen Anita
  20.6.00Dünner Hund.   Anita  
  20.6.00RE: 1 Sabine  
  20.6.00RE: 2 Bea  
  20.6.00RE: 3 Jana  
  20.6.00RE: 4 Tanja+Yogi  
  20.6.00RE: 5 Amelie  
  20.6.00RE: 6 Anita  
  20.6.00RE: 7 Amelie  
  20.6.00RE: 8 Nicole  
  20.6.00RE: 9 Gaby  
  20.6.00RE: 10 Anita  
  20.6.00RE: 11 Tanja  
  20.6.00RE: 12 Judith Lohalm  
  20.6.00RE: 13 Judith Lohalm  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck