Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.00 -- Jana

RE: Dünner Hund.














Hallo Anita, ich kann mich Bea nur anschließen. Unser Hund hatte auch mal eine Phase als Junghund (ich glaube sie war auch ca. ein halbes Jahr alt), in der sie das Futter plötzlich nicht mehr angerührt hat. Wir haben ihr so ziemlich von anfang an ausschließlich Trockenfutter und einmal in der Woche grünen Pansen gegeben, absolut nichts anderes, außer "Belohnungsleckerchen"und haben nie rausbekommen was der Grund für ihre Verweigerung gab. Wir waren auch nicht beim Tierarzt, was vielleicht etwas leichtsinnig war und was ich dir im Nachhinein empfehlen würde. Haben einfach den Napf stehen gelassen und gewartet. Wenn ich mich recht erinnere hat das Spiel 5 Tage gedauert, was natürlich bei einem Hund im Wachstum nicht optimal ist. Andererseits habe ich noch nie gehört, daß ein Hund freiwillig verhungert ist. Also ich würde deinen Hund untersuchen lassen und wenn der Tierarzt nichts findet erstmal abwarten und nicht so viel "Theater" machen, auch wenn`s schwer fällt. Viele Grüße Jana
Thema: Dünner Hund.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck