Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.00 -- Dietmar Kranz

Wer kann helfen

Wer bin ich ????

 














Hallo !

Ich schreibe zum ersten mal hier rein und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor 4 Wochen haben wir uns aus der Türkei einen kleinen Welpen 4 bis 6 Wochen alt besorgt ( das Muttertier ist wie man da sagt beseitigt worden )ohne jedoch genau zu wissen was es für eine Rasse ist . Da in unserer Anlage 8 bis 10 Hunde waren und somit auch 5 bis 6 verschiedene Rassen, hatte ich nicht gedacht das es sich bei dem Welpen um einen türkischen Hirtenhund handelt. Wie ich jetzt aus dem Internet erfahren musste ist dieser Hund nicht grade einfach zu halten und zu erziehen . Da meine Familie und ich den Hund auf jeden fall behalten möchten erhoffe ich hier einige Ratschläge beziehungsweise Adressen von geeigneten Welpenschulen in Köln oder Umgebung zu bekommen. Es wäre auch nett wenn mir einer sagen könnte was es denn genau für eine " Rasse " ist : Wir meinen es könnte ein Kangal oder auch ein Owtscharki sein ( Siehe Foto ). Wer kennt diese Hunde und kann helfen .

Vielen Dank im Voraus !

Dietmar Kranz
  5.6.00Wer kann helfen   Dietmar Kranz  
  6.6.00RE: 1 Sabine  
  6.6.00RE: 2 Ela  
  6.6.00RE: 3 Sabine  
  6.6.00RE: 4 Iris  
  6.6.00RE: 5 Amelie  
  6.6.00RE: 6 Amelie  
  8.6.00RE: 7 birthe Neumann  
  9.6.00RE: 8 Claudia  
  14.6.00RE: 9 Trine  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck