Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.00 -- Anja_Guttropf

Verliebt in "Anders"- Für Gudrun














Hallo Gudrun,

Was macht denn der kleine Anders? Ich bin wirklich hoffnungslos verliebt in den Kleinen! Er würde ja so gut zu mir und meiner Leska passen (sogar die Zeichnung ist fast gleich!), schon von Anfang an habe ich viele Parallelen zwischen den beiden entdeckt. Aber, LEIDER kann ich mir im Moment einfach keinen zweiten Hund dazunehmen, vor allem weil ich wohl bald nach Studienende einen Wohnortswechsel machen muß und es wahrscheinlich schon schwer sein wird, eine geeignete Wohnung mit nur einem Hund zu finden. *schnüff*

Aber irgendwann wenn es die Umstände erlauben werde ich Leska mal einen kleinen Freund dazugesellen.

Natürlich sind alle deine Babys unglaublich süß und schon so wohlerzogen! Ich muß mich immer wundern, daß die dir nicht aus den Händen gerissen werden. Aber das VDH-Problem, ich weiß...

Viele liebe Grüße und einen besonders lieben Steichler an meinen Liebling Anders!

Anja + Leska
  11.2.00Verliebt in "Anders"- Für Gudrun   Anja_Guttropf  
  11.2.00RE: 1 Tanja + Cyril  
  12.2.00RE: 2 Gudrun_Beck  
  12.2.00RE: 3 Tanja  
  12.2.00RE: 4 Gudrun_Beck  
  12.2.00RE: 5 Tanja + Cyril  
  12.2.00RE: 6 Gudrun_Beck  
  12.2.00RE: 7 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck