Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.02.00 -- Gudrun_Beck

RE: Verliebt in "Anders"- Für Gudrun

Hallo Tanja,

Danke für Deine aufbauenden Worte! Ich denke auch, dass Ihr alle mich viel besser überwacht, als ein VDH-Verein es könnte! Es würde hier doch sicher mächtig Kritik hageln, wenn ich etwas falsch machen würde. Aber vielleicht habe ich mich ja tatsächlich einer hunderasse verschrieben, die out ist. Und vielleicht ist sie so sehr out, weil sie beim VDH überzüchtet wurde? Unter den Hundefreunden, die ich kenne, ist die Meinung, dass Collies überzüchtet seien, leider sehr verbreitet. Ein Grund mehr, dass ich mich über den VDH ärgere.

Ich fänd es wirklich schade, wenn meine fleißigen und hübschen Gebrauchshunde aussterben würden. Dagegen wollte ich etwas tun, aber trotz der süßen Babys, die ich ja nun wirklich gut vorzeigen kann, finde ich kaum Gleichgesinnte. Für mich alleine waren meine Babys doch nicht geplant. Andererseits bin ich im Moment ganz glücklich, die Süßen noch um mich zu haben. Sie sind ja sooo lieb und niedlich!

Viele Grüße!

Gudrun
Thema: Verliebt in "Anders"- Für Gudrun

Copyright 1996-2020 Thomas Beck