Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.00 -- Andrea Barker

Dringend!!!














Hallo Ihr Lieben!

Ich waere sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen koenntet! Wir, z.Z. noch in El Paso, TX werden am 12 Maerz nach Deutschland versetzt(Army). Wir haben 2 Hunde und eine Katze, unsere Chow Huendin sowie die Katze werden mit uns am 12 Maerz fliegen. Unser Mix "Buddie", wird am 24 Feb. in FFM ankommen und dort von meinen Eltern abgeholt, leider laesst der Vermieter meiner Eltern nicht zu, dass sie "Buddie" fuer die Zeit bis zum 12 Maerz, bei sich in die Wohnung nehmen. Ich hoffe dass ich auf diesem Wege, Hinweise bekomme! Ich suche nun eine nette Tierpension in der Bruchsaler/Karlsruher Umgebung, meine Eltern wohnen in Karlsdorf/Neuthard und wuerden auch jeden Tag "Buddie" fuer Spaziergaenge holen. Oder wenn eventuell jemand in der Karlsdorfer/Bruchsaler Umgebung einen "Schlafplatz" frei haette, waere ich sehr verbunden fuer einen Hinweis. Natuerlich kommen wir fuer die Unkosten auf. Buddie ist ein 21 monate alter mittelgrosser Catahoula Mix, naja mit der Rasse koennen die meisten wohl nichts anfangen, ist eine Rasse von Louisianna und Sued Texas die als Jagd und Huetehund eingesetzt wird. Vielen Dank im vorraus, Andrea, Ivan, Sarah, Ann und die Vierbeiner. EMail : Barker_Andrea@hotmail.com
  3.2.00Dringend!!!   Andrea Barker  
  4.2.00RE: 1 Sabrina  
  4.2.00RE: 2 Gudrun_Beck  
  4.2.00RE: 3 Andrea  
  4.2.00RE: 4 Benni und Nico  
  5.2.00RE: 5 Nicole  
  5.2.00RE: 6 Nicole  
  7.2.00RE: 7 Andrea  
  7.2.00RE: 8 Andrea  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck