|
Hallo Andrea,
leider wohnen wir am anderen Ende von Deutschland, ansonsten wär noch ein Gasthund kein Problem.
Ich würde an eurer Stelle keinen Streit mit dem Vermieter heraufbeschwören. Ich weiß ja nicht welche Beziehung Dein HUnd zu Deinen Eltern hat, aber nach der Entfernung zu beurteilen, kann keine enge Beziehung vorhanden sein. Nach dem anstrengenden Flug und dem ganzen Durcheinander könnte ich mir vorstellen, daß dein Hund sich in einer anständigen Tierpension auch nicht schlechter fühlt. Er ist da wenigstens ein bischen durch die anderen Hunde abgelenkt und Deine Eltern können ja nach dem Rechten sehen. Wenn Dein Hund sozial gegenüber anderen Hunden engestellt ist, sehe ich kein Problem mit einer Tierpension. Schwer wird es für ihn so oder so und da eurer Hund wahrscheinlich zu Deinen Eltern auch keine so enge Beziehung hat, kann er wenigstens mit anderen Hunden spielen usw. Ich kann mich irren, aber ich weiß, daß wenn man eine Ausweichmöglichkeit hat, man eine gute Beziehung zu einen Vermieter nicht aufs Spiel setzen sollte, vor allem wenn man mit ihm unter einen Dach wohnt.
Gruß aus dem jetzt wieder sonnigen Bayern!
Nicole und die "4"
|