Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.01.00 -- Sylvia Hinsch

Der beste: VDH? Die anderen Vereine? Welche Erfahrungen habt Ihr? Nur Gute oder Schlechte?














Hallo Hundefreunde, viel hoert man ueber den VDH, seine Vereine. Die Einen loben ihn über alles, Andere wechseln und sagen; Muss nicht sein!" Die Anderen heissen schlicht: die Dissidens. Ist ein VDH Rassehund wirklich besser wie einer vom RDV, IRV u.s.w.? Sind die Hunde immer gesuender aus dem VDH? Ich habe alle meine Hunde von VDH Zuechtern und nicht nur gute Erfahrungen gesammelt! Ich sah aber auch ueber den "Zaun" zu den anderen Vereinen, manches sah furchtbar aus: viele wechseln weil sie woanders Papiere bekommen ohne große Kontrolle. Die Weltmeistertitel wurden ausgestellt von Richtern die mache Rassen gar nicht kennen. Im VDH gibt es viele Sieger die kopiert sind und Fanatiker die nur einen Hund als echt sehen wenn er VDH Papiere hat. Vieles gibt es noch zu berichten. Was habt ihr fuer eine Meinung, was fuer Erfahrungen-eigene?
  11.1.00Der beste: VDH? Die anderen Vereine? Welche Erfahrungen habt Ihr? Nur Gute oder Schlechte?   Sylvia Hinsch  
  11.1.00RE: 1   
  12.1.00RE: 2 Gudrun_Beck  
  12.1.00RE: 3 Anke.G.  
  12.1.00RE: 4 Sylvia Hinsch  
  13.1.00RE: 5 Gudrun_Beck  
  13.1.00RE: 6 Bianca  
  14.1.00RE: 7 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck