Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.04 -- Beate

Hundebesitzer sind merkwürdige menschen und Hunde sind manchmal merkwürdige Tiere














Hallole und guten Morgen,

nein, wie die ganze letzte Woche wieder mal weit davon entfernt, ausgeschlafen zu sein.

Sandymaus hat Durchfall, und ich bekomme das nicht in den Griff............... sie bekommt Reis und Huhn und das verträgt sie gut. Sobald ich aber anfange, mal einen Happs Normalfutter mit ins Spiel zu bringen, geht das wieder los.

Hatte man am Anfang noch gemerkt, dass bei ihr auch der Appetit schwächelte...........derzeit merkt man, dass sie hungrig isrt, und immer auf dem Sprung in der Hoffnung, es gibt wieder was in den Fressnapf.
Klar, das kennt man ja selber, wenn die Nahrungsaufnahme immer nur einen durchlaufenden Posten darstellt, dass man immer hungriger wird........... !!!
So, was ich Euch aber berichten will, gestern hat mein besuch festgestellt, wie merkwürdig manche Hundebesitzer sind........... !
Er wollte wissen, wie ich das denn nachts, wenn ich schlafe, merke, dass Sandy wieder raus muss. Ganz einfach. Sie starrt mich an, und zwar so lange, bis ich mich beobachtet fühle und davon aufwache.
Und dann, husch husch husch, aus den Federn und dann schnell vor die Haustür in die nächsten Büsche.
Nu ja, und das ist eben ziemlich anstrengend, zu schlafen, mit dem gedanken in Hinterkopf, ja bloss aufzuwachen, wenn Sandymaus wieder am "beobachten" ist.
Dementsprechend fällt derzeit meine nachtruhe aus, laufe vollkommen neben meinen Schuhen...............und ja, da hat sich mein Freund gestern drüber halb tot gelacht.
Er meinte, wir wären ja schon ein tolles Paar, einer mehr "Leisetreter" als der andre...............!!!!!
Er fand das wirklich zum Brüllen komisch!!! Zum einen, dass sie darauf baut, mich kraft ihrese Willens zu wecken und zum anderen, dass ich das auch mitmache.......... tja, liebender Hundebesitzer eben! Undja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!!!
Ach ja, heute morgen hat meine Süsse zum esrten Mal mit Todesverachtung die Karotten mit runtergewürgt (also muss sie wirklich kurz vor dem Hungertod stehen!) und sie bekommt von Lisafrauchen Aufbauspritzen........... und sobald der Tom wieder da ist, und sie immer noch Durchfall hat, dann ist sofort Doc angesagt!!!!!!

Aber anscheinend sind nicht nur Hundebesitzer merkwürdige menschen......... sitze gerade vor dem Fenster und amüsiere mich prächtig!!!beobachte meinen Schwiegervater. Der steht vor der herausforderung, ein sauberes Auto noch sauberer zu putzen........... schlapplach. Also, wie er das hinbekommt, das ist ja wirklich eine Aufgabe......... das muss ich net verstehen, oder???

GRÜSSLE
  21.6.04Hundebesitzer sind merkwürdige menschen und Hunde sind manchmal merkwürdige Tiere   Beate  
  21.6.04RE: 1 Drux  
  21.6.04RE: 2 ANNEMARIE  
  21.6.04RE: 3 coco  
  22.6.04RE: 4 Beate  
  22.6.04RE: 5 MAC  
  23.6.04RE: 6 Beate  
  23.6.04RE: 7 MAC  
  24.6.04RE: 8 Beate  
  24.6.04RE: 9 Heike Schirmer  
  24.6.04RE: 10 Beate  
  24.6.04RE: 11 MAC  
  25.6.04RE: 12 Beate  
  25.6.04RE: 13 Drux  
  25.6.04RE: 14 Beate  
  25.6.04RE: 15 MAC  
  29.6.04RE: 16 Beate  
  1.7.04RE: 17 Beate  
  2.7.04RE: 18 Beate  
  2.7.04RE: 19 MAC  
  2.7.04RE: 20 Beate  
  5.7.04RE: 21 Beate  
  6.7.04RE: 22 Beate  
  6.7.04RE: 23 Drux  
  6.7.04RE: 24 MAC  
  6.7.04RE: 25 Drux  
  6.7.04RE: 26 Daggi u. Henry  
  6.7.04RE: 27 Daggi u. Henry  
  6.7.04RE: 28 MAC  
  7.7.04RE: 29 Beate  
  7.7.04RE: 30 MAC  
  7.7.04RE: 31 Drux  
  6.7.04RE: 32 MAC  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck