Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.04 -- coco

RE: Hundebesitzer sind merkwürdige menschen und Hunde sind manchmal merkwürdige Tiere















Hallo Ati!


Also ich muss ja gestehen. Bei mir hätte Sandy schlechte Karten. Durch einen Blick werde ich auch nicht wach ;-)

Meine Hunde müssen da schon etwas härter eingreifen, aber wach bekommen sie mich auch wenn ich schlafe. Als Sippi schwanger war musste sie Nachts ab und zu mal raus. Sie ist dann einfach auf mir rumgetrampelt bis ich wach war ;-)))

Wenn Devine Nachts raus muss klappert sie so lange mit dem Gitter vor der Schlafzimmertür bis ich wach bin und Yava die winselt einfach ;-)

Also sie haben alle so ihre eigenarten, aber anstarren hat bei mir wohl nichts bewirkt ;-)

LG Coco + co.

PS: Warum fragst du nicht deine Schwiegervater ob er nicht die Stellung halten kann und dann fährst du mit Sandy zum TA? Übringens, ich verwende immer Canikur bei meinen wenn sie sowas haben. Das wirkt ganz gut.

Thema: Hundebesitzer sind merkwürdige menschen und Hunde sind manchmal merkwürdige Tiere


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck