Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.04 -- Beate

RE: Hundebesitzer sind merkwürdige menschen @evi














NEIN,

alles abtasten total unauffällig und Würmer oder sowas wurden auch nicht gefunden........... Sandymaus lebhaft und ausser eben "flotter Otto" keine weiteren Auffälligkeiten.

Am Dienstag geht aber das grosse Programm los (eigentlih am Montag, aber da hat der Youngster Abschlussbesuch im Judokurs...............und den aussfallen zu lassen wegen Frau Hund würde mich endgültig zur Rabenmutter der Nation küren)
Allerdings bin ich derzeit mit mir selber am Hadern, ob ich nicht gestern hätte schon den Startschuss für alle Untersuchungen hätte geben sollen, aber da war ich von der Ärztin einfach überrollt, weil die eben noch warten wollte, und so spontan hatte ich es nicht geschafft, mich durchzusetzen......... zumal schon mein 3. Besuch jetzt in dieser Praxis ausreichend sind, um mich in die Sorte hysterischer Hundebesitzerinnen zu identifizieren......... na ja, auch Hundebesitzer sind nur Menschen!

GRÜSSLE

GRÜSSLE
Thema: Hundebesitzer sind merkwürdige menschen und Hunde sind manchmal merkwürdige Tiere


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck