Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.04 -- Beate

RE: Hundebesitzer sind merkwürdige menschen














Hundeforum

Ach, hier im Forum, wie ist das Klasse. Ich fühle mich hier so richtig wohl und, ja, so ganz wie zu hause……………………!!!!!

Morgens, man steht auf……………..und ja, dann ein kleiner Gruss in die allgemeine Runde, und das bunte Kaffeetreiben wird hiermit eröffnet.
Bevor später jeder wieder seine eigene Wege geht……………. Jkeiner redet mehr irgendwas ( beteiligt sich an der Kommunikation) ich rede, wie ich das schon gewohnt bin, mit mir selber (bzw komme schon in Versuchung, meine eigenen Postings zu beantworten!) und ja, wie gehabt, rede mit mir selber, erzähle meinem Spiegelbild alles ( nicht nur meinem Spiegelbild……….. manchmal auch der waschmaschine oder dem herd) komme mir dabei herrlich verstanden vor………………und ja, vielleicht sollte ich mal den Friseur aufsuchen??? Der eignet sich doch auch zur Kommunikation bestens………………….
Und ach ja, gerade bin ich dabei, mir zu erzählen, wie ausgezeichnet es Sandy wieder geht. Diätfutter ist fast aufgebraucht, neues ist nicht nötig………………ach, was freut sich mein Spiegelbild (oder der Friseur???) vielleicht darüber????
So , grummel grummel, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine……………….jokyjoky
Thema: Hundebesitzer sind merkwürdige menschen und Hunde sind manchmal merkwürdige Tiere


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck