Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.04 -- Beate

RE: Hundebesitzer sind merkwürdige menschen @coco














HALLO COCO!!!!

derzeit sind für meinen armen Rücken 30 kg, die alles andre wollen, als zum TA zu gehen und sich dort auch noch untersuchen zu lassen, nicht zu bändigen.

Und dass irgendjemand eben Mäuslein zum Stillhalten bekommt.............. das will ich auch nicht!

Klar, wäre der Tom hier, wir wären schon längst beim TA gewesen.
Aber so muss das eben warten, zumal ich auch nicht den Eindruck habe, dass Sandy´s Zustand kritisch ist (ausser für meine Nerven türlich!) wäreäre sie jetzt ernsthaft krank, ja, da müsste ich mir was einfallen lassen, und hab deswegen auch schonmal vorsichtig beim nachbarn nachgefragt. Der fährt/ hat ein Taxi, und im Notfall würde ich mir den eben mal für ein paar Stunden in Lohn und Brot stellen............das wäre die Variante "Mäusleins zustand wird bedenklich!"

ja ja ja mein Mäuslein...........TA besuche kommen für sie einer Heimsuchung gleicH, und dementsprechend benimmt sie sich!!
GRÜSSLE
Thema: Hundebesitzer sind merkwürdige menschen und Hunde sind manchmal merkwürdige Tiere


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck