Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.04 -- Beate

Kampfhund/bestientreffen














Ja,

genau passend zum Thema.
Wir heute abend mal wieder Häppchen einschmeissen...............logo, mit Sandy dabei. Alles wie immer, bis genau , schrecklich aber wahr, ausgerechnet der nachbartisch im vollbesetzten Lokal frei wurde...........und, jetzt kommt es ganz dicke.........ein junges Pärchen mit nem "Kampfhundemix" den Tisch ergattern wollten.
Freundliche Anfrage.............dürfte ihr Hundi mal an unserem Hundi schnuppern............
dann wäre alles kein Problem mehr. Tja, schön für die anderen, aber Sandy würde vom Radau her eher den Laden auf den Kopf stellen, als friedlich an der Leine eine Schnupperrunde zulassen.............
vor die Tür ohne Leine wollte ich nicht, weil eben doch einmal im Jahr auch dort, sehr abgelegen, mitten im tiefsten Dorf bei Nachtschlaf doch eben mal nachts noch ein Auto fährt........ und mein Hnd will ich eben net unter einem zufällig vorbei fahrendem Auto überfahren lassen.............
aber irgednwie ist mir das immer noch bei meiner Süssen ein Rätsel.
Wie kann sich ein Hund............der keine Ahnung hat, dass er ein gebiss im Mund hat..........gebährden wie eine Bestie persönlich.
Klar, draussen auf der GASSIrunde kann man das als Aufforderung zum Spiel gerade noch durchgehen lassen.
Aber dass sie sich an der Leine bestärkt fühl`t????
Sehr merkwürdig, denn schliesslich bekommt sie ja bei solchen Auftritten an der leine von uns immer mehr als deutlich die Meinung gesagt.............sehr merkwürdig, GELLE!

Habe mir heute abend türlich auch keine Freunde gemacht, dass Pärchen fand es sehr unverständlich......... und der Wirt, der meine Süsse ja nur als absolut brave und harmlose zeitgenossin kennt, dachte wohl auch........."jetzt macht die Alte mehr Gedöhns wie der Hund" aber na ja...........habe das bestientreffen mitten im Lokal gerade noch verhindert. Und ausser mir ist das eben keinem klar.
Egal, da muss ich eben durch.............joky joky joky

GRÜSSLE
  19.3.04Kampfhund/bestientreffen   Beate  
  20.3.04RE: 1 Wotan7  
  21.3.04RE: 2 Thorsten S.  
  31.3.04RE: 3 Beate  
  31.3.04RE: 4 Thorsten S.  
  31.3.04RE: 5 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck