Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.03.04 -- Beate

RE: Kampfhund/bestientreffen.............@Thorsten














Sorry Thorsten,

Antwort kommt spät, aber sie kommt.

Du schreibst mir, mehr Mut. Ja, sollte ich manchmal wirklich aufbringen. Aber ich lebe leider eher nach dem Motto "die helden sterben meist zu jung", joky joky joky.


Nein, und leider müsstest Du meine bestie an der leine wirklich mal erleben um zu wissen, dass kann im vollbestzten lokal wirklich nicht gemacht werden.
Zu Recht würden sich da andre Gäste mehr als gestört fühlen.............schliesslich erwarte ich ja von anderen auch, dass ich dort nicht gestört werde durch lärmende tobende Kinder. Und ja, da haben dann auch lärmende tobende Hunde nix verloren.
Und wenn das andre Päärchen mein Verhalten auslegt als "da hat wieder jemand Angst vor dem Listenhund" so muss ich eben mit diesem fehlurteil leben...........aber ich kann es nicht ändern.
Wenn Du schreibst, es gehört heutzutage Mut, sich mit solchen Hunden in der Öffentlichkeit zu bewegen und ich habe jetzt mein Schärflein dazu beigetragen.........auch das kann ich nicht ändern.
Ich hätte bei jedem anderen Hund gleich reagiert und bin nicht schuld an deren vorangegangenen negativen Erlebnissen.........und man kann es sich als Hundehalter ja entsprecfhend einfach machen und dann das Pauschalurteil fällen..........da hat wieder jemand Angst vor dem Listi.
Egal, ich hatte für mich keine andre Möglichkeit gesehen zu reagieren und vielleicht mangelt es Dir an Vorstellungskraft, Sandy an der leine toben zu sehen.
Und wenn ich bei solchen gelegenheiten den Leuten zu erklären versuche, dass sie ne ganz brave ist, nie was tun würde und wenn ich sie von der leine lasse, sie lieber spielen, und auf keinen fall beissen will........solltest mal die Blicke sehen, die ich für diesen Kommentar ernte 8was ich übrigens vollkommen nachvollziehen kann, dass manche denken, die hat da nen "sprun in der Schüssel" aber nichtsdestotrotz gibt es immer wieder leute die sagen, ja jajaja, lassen sie ruhig das Tier los..........ich wüsste nämlich nicht, ob ich umgekehrt soviel "Hundebesitzervertauen" an den tag legen würde. Und ja, ne grosse Portion Gottvertauen noch dazu, LOL
GRÜSSLE
Thema: Kampfhund/bestientreffen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck