Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.03 -- Claudi + Loulou

Teuro Weihnachten

 














Holla ich war heute mal wieder in meinem Hundeladen und hab für Lule eingekauft, sie hat für einige Zeit auf ihre Ziemer verzichten müssen weil wir grad mal wieder (eigentlich immer?) in finanziellen Nöten sind.

Ich hab mich lang mit Antje der Ladenbesitzerin unterhalten über Hunde, wirtschaftliche Probleme, meinen Job und Jobs allgemein und das man teilweise nicht mehr so einkaufen kann wie es mal war....früher wenn ich da zum Geburtstag 20 Mark von jemandem bekommen hab war das echt viel Geld, wenn du heute jemandem 10 Euro schenkst was ja eigentlich genausoviel wert hat wirst du warscheinlich blöd angeschaut........ :-/

auf jeden Fall zeigte sie mit eine schöne selbergebastelte Weihnachtskarte von einem Stammkunden den sie hat (ohne Namen zu nennen) und drin stand das seine Familie ihr ein schönes Weihnachtsfest wünscht und einen guten Rutsch ins neue Jahr und als PS: sie werden sich bestimmt gefragt haben warum wir schon so lange nicht bei ihnen waren, der Grund ist wir stecken in finanziellen Nöten es hat also in keinem Fall etwas mit ihnen zu tun wir müssen aufgrund dieser Situation auf "kleine Extras" verzichten, wir und ebenso leider unsere Hunde.

ist das nicht traurig?

Lule nagt gerade draussen an ihrem Ziemer und ich bin froh das ich ihr das "kleine Extra" heute mal wieder gönnen konnte, für Lule gibts den Nikolaus :-)

Ab Februar gehts uns bestimmt wieder viel besser, denn ab Januar kann ich in meinem Geschäft mehr arbeiten und bekomm dann fast das doppelte :-)

allein deswegen freu ich mich schon auf das neue Jahr

Grüssle
Claudi
PS: Antje macht noch ein kleinen Paket mit "kleinen Extras" und schickt sie den Leuten, ich hab mich mit zwei Ziemer beteiligt (zwei große Hunde) es ist zwar nicht viel aber besser als gar nix oder?
in diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit :-)
  6.12.03Teuro Weihnachten   Claudi + Loulou  
  6.12.03RE: 1 Wotan7  
  6.12.03RE: 2 Biggi  
  6.12.03RE: 3 Birka  
  7.12.03RE: 4 Beate  
  7.12.03RE: 5 Birka  
  9.12.03RE: 6 Beate  
  9.12.03RE: 7 Wotan7  
  9.12.03RE: 8 Beate  
  9.12.03RE: 9 Birka  
  8.12.03RE: 10 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck