|
Seufz,
bei mir sit die Entwicklung irgendwie umgekehrt......nicht nur Teuro Euro, sondern auch das gehalt von mir, welches wegfällt.
genauso wie aber das geld weniger geworden ist, habe ich aber mehr zeit zum Geldausgeben.
Noch vor ein paar Monaten hättest Du in meinem Kleiderschrank kein Stück gefunden, was nicht wenigstens 3 Jahre alt gewesen ist (und das waren noch Teile, die ich als neu erachtet habe)
Aber wie gesagt, jetzt, so nicht berufstätig, sondern als Nurhausfrau, und Mutter und Ehefrau und Hundebesitzerin bleibt mir auch mehr Zeit zum Shoppen.....und jetzt beinhaltet mein Kleiderschrank auch einige Kleiderstücke neueren datums.
Aber der Tom ist ja am Schuften wie ein "Brunnenputzer" und da ihm leider keine Zeit zum Geldausgeben bleibt, opfer ich mich leider, joky joky joky.
Also er muss sich keine Gedanken machen ob er für Ärzte ohne Grenzen spendet oder Brot für die Welt oder oder oder.....er spendet jetzt an seine notleidende Ehefrau.
Und die Weihnachtsgeschenke werden wohl dieses jahr auch mehr als grosszügig ausfallen. Denn Geschenke verschenken macht mir mindestens so viel Spass wie welche bekommen.........aber prinzipiell ist es ja schnurz, wieviel ein geschenk gekostet hat. Hauptsache es kommt vom Herzen. Und das meine ich genau so, wie ich es geschrieben habe.
Grüssle
|