Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.03 -- Cleo 2000

Worüber ich mich schon lange ärgere...

Schmutzvögel :-((

 














Ihr Lieben,
nicht über Euch :-)

Aber:
Ich habe gestern Abend AKTE *wasweißichnochwas* gesehen, da gab es einen Beitrag über einen Hund mit dem behinderte Kinder zusammen schwimmen können - in diesem Fall war es ein von Geburt an blindes Mädchen - soweit so gut und auch alles recht harmonisch und nett.....dann nach dem Ende dieses Beitrages wurde von dem Meyer nochmal darauf hingewiesen, daß das Wasser des Schwimmbecken mit Chlor versetzt sei und es sowieso am nächsten Tag grundgereinigt wird und somit die Leute sich jetzt keine Gedanken um die Hygiene des Becken machen brauchen *grrrrr*
Auch habe ich hier vor kurzem gelesen - ich glaube Sigrid hat es geschrieben - das bei ihr Hunde aus hygienischen Gründen nicht in die Teiche und Seen dürfen!!
Also da frag ich mal : Hallo wo leben wir denn eigentlich?? Oder was fordern diese Leute?? Keimfreie Zonen!!
Warum wird dieses Hygienegetue auf die Hunde übertragen??

Hund gleich unhygiensch oder was?? Meine Beiden auf alle Fälle schon mal nicht, und die die ich alle kenne sind auch nicht unhygienischer als die ganzen Menschen mit denen ich im Laufe meines Lebens so zusammenkomme!!

Oder hat sich einer von den Fernsehnfuzzis schonmal Gedanken gemacht ob die ganzen Türgriffe und Rolltreppengeländer hygienischer sind, die er im Laufe eines Tages angrabbelt? Oder ob die Leute, denen man die Hände schüttelt, diese auch gewaschen haben, als sie das letzte Mal auf dem Klo waren??
Warum immer Tiere!! Braucht der Mensch mal wieder sein Hygienefeindbild oder was?? Wenn ich mir ausdenke, was ich mir alles holen kann, wenn ich mit Menschen zusammentreffen ( von Läuse bis Kretze alles dabei )

...um mal wieder zu dem Schwimmhund zurückzukommen, wer schon einmal mit Taucherbrille in so einem Becken geschwommen ist, weiß was dort alles auf dem Beckenboden dümpelt *würg* ( ich laß mich da mal nicht weiter aus )

...und ausserdem mal wieder typisch....der Mensch....der Mensch...und nur der Mensch...hat sich eigenlich mal jemand von den selbsternannten Hygienewächtern einen Gedanken darum geschert, wie der Hund das findet im Chlorwasser zuplanschen!!

Ich habe mich richtig geärgert gestern Abend!! Weil eigentlich war bis zu dem Nachtrag von dem Meyer bei mir alles in Ordnung!! Ich habe noch gedacht naja Chlorwasser nicht so schön, aber wenns dem blinden Mädel etwas Lebensfreude bringt, kann man das schon mal vertreten...und zum Dank wird der Hund als Keim- und Bakterienverseuchtes Etwas hingestellt!!
Das bin ich immer noch sauer drüber!!

So und nun gehen meine beiden Virenmonster knutschen

LG Susan
  11.6.03Worüber ich mich schon lange ärgere...   Cleo 2000  
  11.6.03RE: 1 MAC  
  11.6.03RE: 2 ANNEMARIE  
  11.6.03RE: 3 Cleo 2000  
  11.6.03RE: 4 ANNEMARIE  
  11.6.03RE: 5 Birka  
  11.6.03RE: 6 MAC  
  11.6.03RE: 7 Cleo 2000  
  11.6.03RE: 8 coco  
  11.6.03RE: 9 Knoxl  
  12.6.03RE: 10 Cleo 2000  
  12.6.03RE: 11 Knoxl  
  12.6.03RE: 12 Cleo 2000  
  11.6.03RE: 13 SigridM  
  17.6.03RE: 14 Kirsten + Lisa  
  17.6.03RE: 15 coco  
  17.6.03RE: 16 Kirsten + Lisa  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck