Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.03 -- Cleo 2000

RE: Worüber ich mich schon lange ärgere...















Doch ich reg mich darüber auf Birka und werde das auch immer lauthals kundtun, daß die eigentlichen Verschmutzer dieser Welt die Menschen und nicht die Tiere sind!!

Ausserdem gibt es ja aber auch nicht ein einziges Argument, was sticht!! Ich bin ja nicht der Meinung, daß jetzt Hunde mit ins Freibad oder in die Halle sollen, ich rege mich nur über diese maßlos überzogene Haltung auf!!

..und wie gesagt Birka, gehe mal in so ein Becken und setze eine Brille auf und schau dir den Boden an, da sind Haarknäule noch das harmloseste was da so rumschwimmt!!

...und im Freibad wenn die Menschen immer rein und raus gehen in die Becken, wird eine ganze Menge Dreck mit reingeschleppt!! müßte auch jeden Abend erneuert werden das Wasser, auch wenn kein einziger Hund drinne gewesen ist!!

...und der Trauerrand in der Badewanne ist uns ja wohl auch allen bekannt!!

...und für Menschen mit Abschwehrschwäche ist ein Schwimmbad der denkbar ungünstigste Ort für einen Aufenthalt!! da hol ich mir ja schon als völlig Gesunder einen fetten Fußpilz :-))

Auch was Seen und Teiche betrifft, da kann ich nur allen die sich so anstellen, entgegnen...Hallo das sind Lebensräume...da gibt es Tiere die dort, die leben dort!!

Meine Güte!! bin schon wieder richtig brassig!! ( aber nicht wegen dir Birka :-)) ), sondern nur wenn ich daran wieder denke *grrrrrr*

Susan
Thema: Worüber ich mich schon lange ärgere...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck