Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.03 -- Knoxl

RE: Worüber ich mich schon lange ärgere...














Hi Susan!

ich versteh Deinen Ärger, aber trotzdem sind viele Sachen, die Hundebesitzer so machen echt nicht so ohne. Das merke ich erst dann wieder, wenn ich mir im Krankenhaus beim Patientenkontakt jedesmal die Hände wasche. Im Alltag bin ich da einfach viel nachlässiger, obwohl ich wegen meiner allergischen Tendenz eh vorsichtig sein sollte.
Und wenn ich da an Knoxls Lefzen-Ekzem denke, dass dann wirklich eine Viruserkrankung war, die wenigsten für 5 Wochen hochansteckend war und bei Frauen doch sogar zu Krebs führen kann.....
Aber prinzipiell bringt extreme Hygiene nichts, gibt doch Studien, warum "sterile" Stadtkinder sooft Allergiker sind...
Ich denke, jeder/e ist arm, der nicht mit seinem Virus/Bakterium oder nur flohbepacktem Hundsi schmusen kann, deshalb mach ich das jetzt auch.....und wasch mir dann gut die Hände, Knocl ist nämlich voller Graspollen....

lg, Beate
Thema: Worüber ich mich schon lange ärgere...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck