Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.03 -- Kirsten + Lisa

RE: Kirsten














Hallo Coco :) oh das ist schlimm zur Zeit mit dem Arbeiten, nach unserem Motivationstief Anfang des Jahres, wo wir echt alles schleifen lassen haben, müssen wir jetzt ganz schön was nachholen - wohnen immer noch in einer Baustelle... und dann hab ich abends gar keine Lust mehr, noch online zu gehen... Hoffe, das wird auch wieder anders - aber es liegt ja an uns, wie schnell wir vorwärtskommen ;)

Lisa lernt gerade bellen :) :) bzw. entdeckt, dass wohl doch ein Wachhund in ihr steckt: wenn draussen auf der Strasse Leute unterwegs sind, liegt sie vorm Terassenfenster und knurrt vor sich hin, manchmal wufft sie auch, das klingt aber noch sehr quietschig *g*. Wenn jemand an der Tür klopft, bellt sie - fast - richtig - es klingt aber noch nicht ganz so professionnell! wahrscheinlich hat sie das Haus jetzt so richtig als ihr Revier entdeckt.

Ansonsten schwimmt sie mit Begeisterung, am liebsten mit uns zusammen im See, wo wir hinfahren, wenn wir keine Lust mehr auf Hammer, Nägel, Holzbretter oder Farbe haben und mal ein bißchen Erholung wollen :) Ab und zu muss das schon sein, das stimmt!

Ganz liebe Grüsse,
Kirsten
Thema: Worüber ich mich schon lange ärgere...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck