|
31.12.01 --
kaeselein
schon langsam mache ich mir riiiiesige sorgen --- HUNDEPSYCHOLOGE
|
|
|
hallo!
wie vielleicht einige schon wissen ist mein hund ziemlich #hmmm# aufgebracht, wenn es sich jemand erlaubt in die wohnung zu kommen...
aufgebracht sieht hier so aus: knurrend bellend und wenn möglich beissend (er hat noch nie zugebissen bzw. geschnappt)
ich hab solangsam schon alles durchprobiert. von schnauze zuhalten und schimpfen, mit wasser anspritzen, ignorieren, zeitung (schrecklich sone methode - das hab ich nach 1 tag gelassen , kann ja nicht richtig sein!!!!), am genick packen und zu boden drücken,... ich gaub solangsam bin ich durch...
aber es wird und wird nicht besser... doch besser ist es geworden, nur ist es schrecklich!!
ich will das nicht, und ausserdem finde ich, dass es einfach das schlimmste ist, was n hund machen kann- menschen anknurren (klar hat jeder seien antipathyen aber knurren IST nicht richtig...)
jetzt bin ich wirklich beim überlegen ob ich mich nicht irgendwei an einen tierpsychologen wende...
nur kostet das! ich bin zwar bereit alles zu tun um mal später mit felix ein *normales* leben zu führen ...
ich bin schon langsam mit meinen weisheiten (und den aller anderen *lol*) am ende
BITTE BITTE BITTE!!!!
WENN JEMAND WEISS WAS ICH MACHEN KANN (was wirklich etwas bringt!!) BITTE SAGT ES MIR!
Sonst würde ich noch gerne wissen ob shcon jemand erfahrungen mit tier-hudnepsychologen hat...
kaeselein + der *böööööööööööööööse* grosse felix
|
|
|
|