Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- kaeselein

RE: schon langsam mache ich mir riiiiesige sorgen --- HUNDEPSYCHOLOGE














*s* ich würde finanziell alles geben was ich habe... nur sind das z.z. 200 schillinge

ich gehe noch z. schule... und verdiene nichts... vater - hääämmm... is sowieso gegen den hund und meine mutter hat selbst kein geld und kommt gerade mal so über die runden

deshalb versuch ich auch verzweifelt von überall her tipps zu holen und versuche auch alles richtig zu machen...

ich werde jetzt im nächsten jahr in nen hundeverein gehen und hoffe DRINGEND dass ich dort auch noch irgendwie was aufschnappen kann, das mir hilft... nur leider sind in unserer umgebung (die leute die bereit sind mir zu helfen) nur hunde die absolut keine probleme haben, die keine vorbesitzer hatten und denen es immer gut gegangen ist... deshalb kann man das uach verdammt schlecht mit meinem köterlein vergleichen...

*ambodenzerstörtbin*

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich hab mich schon so auf dieses jahr gefreut ... übrigens ist mir genau 3 min. nach 0.00 die leine kaputt gegangen... SUPER TOLLES NEUES JAHR!!

kaeselein
Thema: schon langsam mache ich mir riiiiesige sorgen --- HUNDEPSYCHOLOGE


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck