Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.12.01 -- Wotan*7

RE: schon langsam mache ich mir riiiiesige sorgen --- HUNDEPSYCHOLOGE

 














Hey Baska,bez.Petra!
Meine Hunde sind übrigens auch Arbeitskollegen und die besten der Welt.Habe absolut keine Probleme und sie bedurften noch nie "Schliff","Drill",oder wie immer.Früher habe ich die Hundhaltung recht wissenschaftlich (mit schlauen Bücher) betrieben,aber heute geht alles im gegenseitigem Einvernehmen.BINDUNG heißt das Zauberwort und Herr Vogel wirds auch noch sehen.Sicher tut ers auch,wills aber bestimmt nicht so zugeben-sind ja für die Arbeit da-womit wir wieder beim Anfang wären!
Wotan ist 9 Stunden mit mir als Therapiehund im Heim.Kann bestimmt nicht jeder Hund.Meine Chichis schlafen in der Zeit,bis Papa kommt!
Wotan hat in seinem 1.Jahr die Begleithundprüfung gemacht und heute nach 7,5 Jahren wissen wir wortlos,was der Andere möchte.Eine tiefere Beziehung kann es kaum geben.
Und glaube mir-Marita weiß was sie sagt und hat nicht nur 1 Hund gehabt.Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck und will wirklich nur schlichten.

Deine Birgit,nebst 3 Superhunden
Thema: schon langsam mache ich mir riiiiesige sorgen --- HUNDEPSYCHOLOGE


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck