Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.12.01 -- Malteserfreak

"Westie in Not"














Hallo,

also ich muß jetzt doch mal etwas loswerden, was mich schon seit längerer Zeit beschäftigt, und zwar geht es hier um die Tierschutzorganisation "Westie in Not".
Vor einiger Zeit schon hatte ich mich dort als Pflegestelle angeboten, doch leider bekam ich bis zum heutigen Tag noch keinen einzigen Hund in Pflege, obwohl doch mittlerweile schon einige Tiere dort entweder schon vermittelt sind oder noch ein neues Zuhause suchen.
Dann nahm ich vor ein paar Wochen noch einmal Kontakt zu Susanne von "Westie in Not" auf, da sie ein neues Zuhause für eine American-Cocker-Hündin suchte. Da sie aber noch nicht 100%ig wußte, ob sie die Hündin weitervermittelt, fragte ich nach einem anderen Kleinhund, dessen Foto und Beschreibung ich auf deren Homepage gesehen hatte. Doch leider erfolgte auch darauf keine Reaktion.
Ich schrieb dann Susanne noch ein paar Mal wegen der Cockerhündin, aber mittlerweile sind schon wieder ein paar Wochen vergangen, ohne daß sich Susanne noch einmal bei mir gemeldet hat.
So langsam habe ich wirklich die Nase voll. Da möchte man einem Hund ein neues Zuhause geben und wird anscheinend überhaupt nicht ernst genommen.
Was soll man eigentlich noch unternehmen, um einen Hund von einem Tierschutzverein zu bekommen? Ich würde gerne einem Hund in Not helfen, aber wenn ich solche Probleme wie mit "Westie in Not" habe, vergeht mir doch ehrlich gesagt die Lust auf einen Tierheimhund.

Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten
Petra und Malteser Benny
  25.12.01"Westie in Not"   Malteserfreak  
  25.12.01RE: 1 Christine + Mandy  
  27.12.01RE: 2 Malteserfreak  
  27.12.01RE: 3 Malteserfreak  
  28.12.01RE: 4 Susanne Giehl  
  27.12.01RE: 5 Robert Gruener  
  27.12.01RE: 6 Malteserfreak  
  27.12.01RE: 7 Mary und Chino  
  28.12.01RE: 8 Robert Gruener  
  29.12.01RE: 9 Malteserfreak  
  29.12.01RE: 10 Malteserfreak  
  29.12.01RE: 11 Robert Gruener  
  2.1.02RE: 12 Malteserfreak  
  28.12.01RE: 13 Susanne Giehl  
  28.12.01RE: 14 Malteserfreak  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck