Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- Malteserfreak

RE: "Westie in Not"/an Robert














Hallo Robert,
was heißt denn hier "angeblich negative Erfahrung"? Für mich ist und bleibt es eine negative Erfahrung. Du scheinst in dieser Sache ja wohl nicht ganz objektiv zu sein, oder? Ich habe hier lediglich, übrigens ohne jemanden beleidigen zu wollen, MEINE Erfahrungen mit WIN geschildert. Du kennst die ganze Geschichte doch überhaupt nicht, also warum verurteilst Du mich hier? Kann man denn in einem Forum nicht auch mal schlechte Erfahrungen mitteilen? Ich hätte diesen Beitrag nicht geschrieben, wenn er nicht der Wahrheit entsprechen würde! Denn mir liegt es fern, irgendwelche Lügen zu verbreiten.
Zum Schluß möchte ich noch einmal kurz auf das Thema "Pflegestelle" kommen. Wenn WIN keine Pflegeplätze benötigt, hätte man mir dies doch auch kurz mitteilen können, oder nicht? Dann hätte ich meine Hilfe doch längst einem anderen Tierschutzverein anbieten können, die dringender Pflegeplätze gebraucht hätten. Es hätten schon 2 oder 3 kurze Sätze genügt und ich hätte Bescheid gewußt.
Auch die Frage nach einem anderen Hund, den ich auf der WIN-Homepage gesehen hatte, wurde nicht beantwortet. Diesem Hund wollt ich ein DAUERHAFTES ZUHAUSE geben!
Das wollte ich hier zum Schluß nur noch einmal kurz erwähnen!
Gruß
Petra und Benny (der ganz bestimmt noch einen Spielgefährten bekommt!)
Thema: "Westie in Not"


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck