Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- Malteserfreak

RE: "Westie in Not"














Mein lieber Robert, vielleicht denkst Du erst einmal nach, was Du schreibst, bevor Du mir an den Kopf knallst, daß mein Beitrag anmaßend wäre. Was ist daran bitte anmaßend, wenn ich hier im Forum meine Erfahrungen mit einer Tierschutzorganisation schildere? Ich kenne übrigens auch andere Leute, die sich als Pflegestelle bei verschiedenen Tierschutzorganisationen angeboten hatten, jedoch immer wieder abgewiesen wurden.
Habe ich geschrieben, daß sich alle Welt nur um meinen Hundewunsch zu kümmern hätte? Ich glaube, Du hast meinen Beitrag gründlich missverstanden (oder wolltest Du ihn vielleicht gar nicht verstehen?).Es geht hier nicht darum, mir meinen Hundewunsch zu erfüllen, ich wollte lediglich einer Tierschutzorganisation meine Hilfe anbieten und einen Vierbeiner in Pflege nehmen bzw. einem Tierheimhund ein neues Zuhause geben. Was ist so falsch daran? Das hat doch nun wirklich nichts mit Beklagen zu tun oder damit, daß man sich für den Mittelpunkt der Welt hält, oder?
Leute angreifen ist immer leicht!

P. Assmann
Thema: "Westie in Not"


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck