Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.12.01 -- Christine + Mandy

RE: "Westie in Not"














hallo!

woher bist du denn? ich weiß nicht wie das in deutschland ist, aber in österreich kann man von manchen (ich glaube nicht allen) tierschutzvereinen einen hund in pflege nehmen.
du könntest ja einmal in einem tierschutzhaus in deiner nähe vorbeischaun, ob du dort einen kleinen hund findest, der dir zusagt und dann fragen, ob es möglich ist, ihn in pflege zu nehmen.

es ist schade, dass du, wo du doch helfen willst, eigentlich immer zurückgewiesen wirst. man sollte doch froh sein, wenn man für einen hund eine pflegestelle bekommt. ich versteh das nicht!

trotzdem würde ich an deiner stelle nicht lockerlassen! wenn du genügend zeit und geld für einen hund hast, dann gib nicht einfach auf, nur weil manche leute von tierschutzorganisationen unfähig sind, hunde an pflegestellen zu vermitteln! glaub mir, dein zukünftiger pflegehund wird dir unendlich dankbar sein, dass du für ihn "gekämpft" hast!

bitte schreib doch, wo du her bist!

lg und noch schöne weihnachtsfeiertage
christine (die sich immer freut, wenn leute herrenlosen tieren ein neues, liebevolles zuhause geben!)
Thema: "Westie in Not"


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck