|
Hallo,
so jetzt werde ich mich als als Betroffene melden.
Ich bin Susanne von Westie-in-Not und schon sehr erstaunt, dass ich hier einen Beitrag finde der, a) WIN betrifft und b) ich als Betroffene noch nicht mal in formiert werde.
Was soll das? Ich habe das letzte lesbare mail von Petra am 20.11. bekommen, meine mails an sie sind - jedenfalls teilweise - als Fehlermeldungen zurückgekommen. Norton Antivirus hat mails von Petra an mich blockiert da sie Viren hatten. Dies habe ich ihr geschrieben.
So kommen wir nun zu dem Fall von Lalie. Lalie ist eine misshandelte Hündin und ich habe Petra damals schon gesagt, dass ich nicht weiss ob und an wen ich Lalie abgeben kann, das ich erst einmal sehen muss wie sie reagiert, wie sie sich entwickelt und ob sie sich mit anderen Hunden versteht, denn man hatte mir bereits gesagt, dass dies ein Problem ist. Ich nehme meine Vermittlungen sehr ernst, mir geht es nicht darum einen Hund schnell los zu werden, sondern ich möchte dass es sein letzter Platz sein wird, dass es für seinen späteren Besitzer und ihn stimmt. Ich habe Petra geschrieben, dass ich Lalie nicht an sie abgeben kann weil Lalie sich als absolut unsozial erwiesen hat und sie nur in einen hundelosen Haushalt kann.
Lalie sollte zudem nicht als Pflegehund, sondern definitiv vermittelt werden.
Pflegehunde haben wir zur Zeit nicht, wir vermitteln i.d.R. Westies, die sehr schnell vermittelt sind (ausser sie haben ein körperliches Problem oder sind verhaltensauffällig).
Wir haben eine sehr lange Warteliste für Pflegehunde und Notfallhunde. Ausser in Ausnahmefällen brauchen wir unsere Pfelegstellen gar nicht, da die Hunde meistens direkt vermittelt werden können.
Ich finde die Art und Weise wie hier hinter dem Rücken und ohne Wissen der Betroffenen gehandelt wird mehr als bestürzend.
Gruss
Susanne
|