Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.01 -- Sandra/Rexi

Was schönes.....














..oder doch besser etwas was einen wütend machen könnte??
na ja ich erzähl mal..

ich spazier grad durch den park..noch in gedanken an das erlebnis davor.. (ich hatte mir kurz vorher meinen fuss umgeknickt weil ein mann meinte seinen kleinen hund hochzureissen als er mit mir und den 2 auf gleicher höhe war..der kleine kläffte und Rexi sprang dann erst nach vorne und ich blöde knick um..na ja wurscht)so am ende unserer runde kommt ein kleines hallenbad..dahinter ist eine wiese und darum ist noch park..also ziemlich abseits diese wiese..
da dürfen die 2 sich immer ihre restliche energie ablaufen..;-)
so wie die nun wieder ihr beliebtes fang-mich spiel spielen kommt ein mann auf mich zu
lederhose,lederjacke ,lange haare..ich hab schon gedacht oh je was wil der nun von dir..
da fragte er -fast schon kleinlaut-(das ist war..so oft wie der bitte gesagt hat..oh man)
ob er seine 2 hunde mitspielen lassen dürfte..
er hatte garkeine hunde dabei..na ja ich hab keine gesehen..
ich sagte na klar solange sie meine nicht fressen..;-)
da pfiff er und es kam ein ca 6 monate alter bullterrier und ein etwas älterer staffrüde angeschossen..
(so man könnte nun streiten das die an die leine gehörten und überhaupt..)
der staffrüde hatte was am hinterbein..mir wurde zwar erklärt was aber habs vergessen aufjedenfall hinkte er..geht auch nicht mehr weg
aber wie der mit Rexi auf dem rücken durchs gefrorene gras rutschte..ein bild für die götter ;-)
soviel zum thema die vertragen sich nicht mit anderen..
Rüsseli hat dem kleinen bullterrier zwar erst 3x gezwickt aber dann auch gespielt..
der mann erzählte noch wie schwer es für ihn ist seine hunde überhaupt an fremde hunde zu gewöhnen..die dürfen ja nie zu anderen hin..

so mehr wollte ich nicht als das erzählen ;-)

gruss
Sandra

  9.12.01Was schönes.....   Sandra/Rexi  
  9.12.01RE: 1 Ute + Addi  
  9.12.01RE: 2 Biggi  
  9.12.01RE: 3 BINE  
  9.12.01RE: 4 Petra Datz  
  9.12.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  9.12.01RE: 6 Ute Stark  
  9.12.01RE: 7 Alex/Jasha  
  9.12.01RE: 8 Bille28  
  9.12.01RE: 9 Ilka Amrein  
  10.12.01RE: 10 wolverine  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck