Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- valentina hirth

Trächtige Boxerhündin in Sicherheit















Für die, die es interessiert:

Die trächtige Boxerhündin, die über die Zeitung verkauft werden sollte, ist heute von Tierschützern gekauft worden und inzwischen gut untergebracht worden. Jetzt kann sie erstmal in Ruhe ihre Welpen kriegen.

Noch ein paar Sätze zu meinem "Spendenaufruf". Außer Steffi, hat mir noch eine Forumsteilnehmerin ihre Hilfe angeboten. An dieser Stellen nochmal vielen Dank den beiden!

Ich will hier wirklich keinem Vorwürfe machen. Ich weiß, daß sich manche von Euch bis an ihre Grenzen für den Tierschutz einsetzen. Auch weiß ich, daß man sich nicht für alles engagieren kann und will und sich nicht von allem gleichermaßen angesprochen fühlt. Aber wenn ein Hilferuf hier, fast ungehört verhallt, verschwenden wir die Möglichkeit, die ein Medium, wie das Internetforum bietet. Nämlich viele Leute zu erreichen und mit einem winzigen Einsatz des Einzelnen eine größere Aktion tätigen zu können.

Naja, aber heute freu ich mich erstmal, daß es der Hündin gut geht!

Valentina
  4.12.01Trächtige Boxerhündin in Sicherheit   valentina hirth  
  4.12.01RE: 1 Blumenfee  
  4.12.01RE: 2 Barbara + Sammy  
  4.12.01RE: 3 Melanie S.  
  4.12.01RE: 4 Ute + Addi  
  4.12.01RE: 5 valentina hirth  
  4.12.01RE: 6 Ute + Addi  
  5.12.01RE: 7 valentina hirth  
  4.12.01RE: 8 Janii  
  5.12.01RE: 9 valentina hirth  
  5.12.01RE: 10 henri-2  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck