Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- Barbara + Sammy

RE: Trächtige Boxerhündin in Sicherheit

Waaaaaas habt Ihr vor???? KKKKKkkkastration???

 














Hallo Valentina,
auch ich freue mich tierisch, daß Mutter und kommende Welpis in Sicherheit sind, konnte dem ganzen aber auch nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken, da ich am Wochenende von meinem frisch kastrierten kleinen Mann komplett in Anspruch genommen wurde.
Zu Deinem unterschwelligen Vorwurf an uns alle: Leider gibts das auch andersrum. Ich habe hier im letzten Jahr mehrmals versucht, Organisationen oder Initiativen genannt zu bekommen, die spendenwürdig sind (Kurz Hintergrund: Mein Schatz hält öfter Vorträge, wir wollen privat kein Geld dafür nehmen, benennen dann Organisation, an die saftige Spende gehen soll, Spendenbescheinigung erhält Spender). Nun, bei dreimal posten wurden mir genau drei Orgs genannt, die sich wohl ziemlich über einen unerwarteten warmen Regen gefreut haben. Ist ja irgendwie auch nicht diiiieeee Menge. Aber egal, ich glaube, die meisten hier bemühen sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten soviel wie möglich für die Tiere zu tun - und sei es "Nur" einem TH- oder Notfallhund ein schönes Zuhause zu geben. Und das ist doch schon verdammt viel!!!!!

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Trächtige Boxerhündin in Sicherheit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck