Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- Rabe

geruchsproblem... besonders aus dem Maul














mein Spanienhund hat sich erst mal ein Bad genehmigt, weil etwas steng im geruch.
Was kann ich gegen den aus dem Maul tun?
Hab schon Clorophyll-tabletten gegeben, weiß aber aus Erfahrung, daß die nicht so besonders helfen...
Ob sie Zahnreiniger-Knochen mag, weiß ich nicht. Außerdem ist sie ja kleiner als eine Katze, und dementsprechend ist das Mäulchen dimensioniert (der Geruch ist aber ungefähr wie von einem riesenköter... grins).
Ich schau auch mal auf die empfohlene Seite mit den
4- und 2-pfoten, vielen dank für den Tip.

Ha, jetzt hab ich auch einen Hund, bei dem man nur - schnipp - auf den Knopf der Automatikleine drücken muß, und er kommt angeflogen - huiiii!

Nee, ist bloß ein dußlicher witz, ich nehme keine Flexi, geht auch schon ganz gut mit der Leine, obwohl erst so kurze Zeit (vor dem Fahrstuhl hat sie auch nicht mehr so extrem Angst, und auf einen liegenden Baumstamm springt sie auch schon, wenn ich vorangehe...)
Tja, hier ist was los.
Schlafen tut sie im Katzenkorb (allerdings mit geschlossener Tür, ich will nicht, daß die beiden Hunde sich nachts vielleicht prügeln...) - geht auch.

So, Grüße!
Rrrr
  4.12.01geruchsproblem... besonders aus dem Maul   Rabe  
  4.12.01RE: 1 Biggi  
  5.12.01RE: 2 Barbara + Sammy  
  5.12.01RE: 3 Rabe  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck